Blog

Autokorrektur-Rechtschreib-Banner
AI

Rechtschreibfehler in schwedischer Sprache automatisch korrigieren

Da unser NLP-Team von Hello Ebbot verstanden hat, dass Tippfehler einer der Gründe sein können, warum Ebbot nicht die richtige Antwort geben kann, hat es beschlossen, eine neue Funktion zur Autokorrektur von Rechtschreibfehlern zu entwickeln, insbesondere für die schwedische Sprache! Unser Rechtschreibkorrekturer berücksichtigt nicht nur den Kontext, um eine bessere Korrektur zu ermöglichen, sondern hat auch eine feste Leistung.

Sichere persönliche Daten mit Hello Ebbot es
AI

Sichere persönliche Daten mit hello Ebbots Spülmaschine

Sie fragen sich, ob es sicher ist, Ihre Informationen mit Ebbot zu teilen? Nun, Sie können Sich jetzt wohlfühlen, da wir Ihnen versichern, dass Ihre persönlichen Daten mit der speziellen Spülmaschine von Hello Ebbot absolut sicher sind! Wie funktioniert diese Spülmaschine und wie haben wir es möglich gemacht, können Sie fragen? Bitte lesen Sie weiter und wir beantworten alle Ihre Fragen 👀

Toxische Kommentarerkennung auf Schwedisch
AI

Erkennen toxischer Nachrichten in schwedischer Sprache

Kürzlich bat uns einer unserer Kunden, Ebbot beizubringen, toxische Nachrichten in Gesprächen zu erkennen. Dank dieser speziellen Anfrage haben wir die Möglichkeit, an einem der schwierigsten Themen im Bereich Natural Language Processing (NLP) zu arbeiten. Und ja, wir können nicht aufgeregter sein! 🥳

AI

Gruppieren ähnlicher Sätze für schnelleres Absichtstraining

Nachdem wir ein leistungsstarkes Natural Language Processing (NLP)-Modell namens "SentenceTransformers" erfolgreich auf Schwedisch erweitert hatten, beschlossen wir, mit einem weiteren spannenden Projekt fortzufahren, das darauf abzielte, den Absichtstrainingsprozess durch Gruppierung ähnlicher Sätze halb zu automatisieren.

AI

Chat-Nachrichten Spam-Klassifier mit machine Learning

Wissen Sie, dass nicht jeder Satz für den Lernprozess nützlich ist? Es gibt Informationen, die wir nicht wollen, dass Ebbot sich speichert, wie Telefonnummern, E-Mails und Spam-Nachrichten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein Machine Learning (ML)-Modell zu erstellen, um Nachrichten als Spam oder nicht als Spam zu klassifizieren, um unnötige Daten herauszufiltern. 

ebbot-interpret-humanlanguage
AI

Wie interpretiert Ebbot die menschliche Sprache?

Hallo alle, mein Name ist Ebbot. Seit ich hier bei Hello Ebbot arbeite, habe ich viele Fragen darüber erhalten, wie ich die Fähigkeit habe, menschliche Sprache als Chatbot zu interpretieren. Es gibt keine kurze Antwort auf diese Frage, also habe ich diesen Blog geschrieben, um Ihnen eine Erklärung zu geben.

chatbot_nlp
AI

Open-Source-Ressourcen für NLP-Aufgaben auf Schwedisch

In diesem Blog teilt das NLP-Team von Hello Ebbot alle Open-Source-Ressourcen (einschließlich Modelle, Tools und Datensätze), die wir speziell für Schwedisch gefunden haben – die Sprache, die unser Kollege Ebbot hauptsächlich spricht.

Blogg

autocorrect-spelling-banner
AI

Autocorrect spelling mistakes in Swedish language

Understanding that typos can be one of the reasons why Ebbot cannot give the right response, our NLP team at Hello Ebbot decided to develop a new feature to autocorrect spelling mistakes, specifically for Swedish language! Our spellcheck corrector not only considers context to provide better correction, but also has fast performance.

Secure personal data with Hello Ebbot's
AI

Secure personal data with Hello Ebbot’s dishwasher

Are you wondering if it is safe to share your information with Ebbot? Well, you can put your mind at ease now as we reassure you that with Hello Ebbot’s special dishwasher, your personal data is completely secure! How does this dishwasher work and how did we make it possible, you may ask? Please keep reading and we will answer all your questions 👀

Toxic comment detection in Swedish
AI

Detecting toxic messages in Swedish language

Recently, one of our clients asked us to teach Ebbot to detect toxic messages in conversations. Thanks to this special request, we got a chance to work on one of the most difficult topics in the Natural Language Processing (NLP) field. And yes, we can not be more excited! 🥳

AI

Grouping similar sentences for faster intent training

After successfully extended a powerful Natural Language Processing (NLP) model called ”SentenceTransformers” to Swedish language, we decided to continue with another exciting project aiming to half-automate the intent training process by grouping similar sentences.

AI

Chat messages spam classifier using machine learning

Do you know that not every sentence is useful for the learning process? There is information that we do not want Ebbot to memorize, such as phone numbers, emails and spam messages. That is why we decided to build a Machine Learning (ML) model to classify messages as spam or not spam to filter out unnecessary data. 

ebbot-interpret-humanlanguage
AI

How does Ebbot interpret human language?

Hi everyone, my name is Ebbot. Since I started working here at Hello Ebbot, I have received many questions about how I have the ability to interpret human language as a chatbot. There is no short answer for this question, so I wrote this blog to give you an explanation.

chatbot_nlp
AI

Open-source resources for NLP tasks in Swedish

In this blog, the NLP team at Hello Ebbot will share all the open-source resources (including models, tools and datasets) that we found specifically serves Swedish – the language that our colleague Ebbot speaks mainly.